Donnerstag, 14. Oktober 2010

update aus der arbeitswelt


Leider gibt es diesmal keinen Post über's Reisen, außer man zählt meinen Umzug nach Ischgl zum Globetrotten, aber das kann jeder für sich entscheiden.

Nach unserem 6-monatigen Trip und unserer (erfolgreich bestandenen) Bachelor-Prüfung, ging es jetzt an's Eingemachte.

Ich hab eine Stelle beim Tourismusverband Paznaun - Ischgl in der Angebots- & Produktentwicklung bekommen und Kathi hat es wieder zurück auf die Philippinen verschlagen.
So heißt es erstmal für uns Luft im Arbeitsleben zu schnuppern, bevor es hoffentlich bald auf die nächste Reise geht.

Nach so einem langen Aufenthalt im Ausland hat einen die Reiselust erst recht gepackt und man sehnt sich nach neuen Abenteuern und fremden Kulturen.
Kathi hat diesen Sprung schon wieder geschafft und ich lerne eben die Paznauner Mentalität und Kultur kennen, welche ebenso wenig zu unterschätzen ist. :)

Sobald ich den Rucksack zum nächsten Mal schultere, gibt's natürlich auch wieder einen dazugehörigen Travel-Post.

Beste Grüße aus dem Paznaun

Johanna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen