Dienstag, 5. Januar 2010

Erstes Update aus 2010

Hier nur ein kurzes Update

Kathi kommt heute nach knapp 2 Wochen in Thailand wieder nach Manila zurück und da freu ich mich natürlich schon wieder auf meine bessere Hälfte. War doch ganz schön ruhig ohne sie... :)

Silvester haben wir in Cubao mit Amanda, Eric, Lucas und Thom gefeiert. Eine kleine, gemütliche Runde sozusagen.
Der Jahresbeginn wird bei den Philippinos natürlich auch ETWAS anders zelebriert als zuhause.
Da feuert man schon mal Feuerwerkskörper von einer Tankstelle (!!) ab und lauter solche Spässe... Naja, so sind sie halt. Schön langsam kann mich nichts mehr schocken, aber die Philis sind immer für eine Überraschung gut.

Von 8.-12. Jänner sind wir mit unserem Kurs "Entrepreneurship" im Norden Luzons auf einem Fieldtrip unterwegs und besuchen Reisterrassen, gehen trekken und besuchen Einheimische. Wird bestimmt total interessant und die Provinzen sind immer ein besonderes Erlebnis.
Raus aus der Stadt heißt aber wieder - rein in den Bus und ab geht die "lustige" Fahrt. Diesmal können wir mit 10-12 Stunden im Bus rechnen. Tja,... mal sehen, welche Kuriositäten diesmal auf uns warten.


Obwohl die Philippino-Uhren langsamer ticken, vergeht die Zeit hier wie im Flug wenn man bedenkt, dass wir nun schon über 2 Monate hier sind und Anfang Mai wieder zurück auf dem Weg nach Europa sind.

Also gut, hoffentlich finde ich bald wieder Zeit für einen kurzen Bericht um Euch auf dem Laufenden zu halten.
Macht's gut, wir vermissen Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen