Sonntag, 2. Mai 2010

Die eine oder andere Flughafenanekdote


Hier noch einige Anekdoten aus den letzten Tagen in down under....
Damit Ihr auch mal wieder was zu Lachen habt.

Nummer 1)

Als ich am Flughafen von Brisbane auf meinen Flug nach Melbourne gewartet habe ( 4 Stunden!!) wollte ich meiner Sucht nachgehen und hab mich nach einem Kaffee umgesehen um die Wartezeit wenigstens etwas zu verkürzen.

Da mein Flug aber erst gegen 23 Uhr ging, waren vor dem Check-In alle Cafés und co schon geschlossen. Davor bin ich aber noch den ganzen Flughafen abgelaufen um auch auf Nummer Sicher zu gehen keine Koffein-Quelle verpasst zu haben.
Leider bewahrheitete sich mein Verdacht, dass jegliche Koffein- Quelle versiegt ist.

Nachdem ich frustriert aufgegeben habe, habe ich einen bis dorthin unentdeckten Kaffee-Automaten erspäht, der meine Rettung zu sein schien.
Also hingehen, Münzen einwerfen und wundern..... Die Münzen kommen unten wieder raus. HRRRRRR!!!
Nach etlichen Versuchen und Einwerfen von jeglichen Münzen, die ich besaß (vergebens) habe ich 3 Leute gebeten, meine Münzen gegen die ihren auszutauschen. Das Ergebnis wird Euch vermutlich nicht überraschen....
Dusch dusch dusch.... Alle Münzen fanden ihren Weg zurück nach unten und da ich mir die Peinlichkeit noch weitere Personen zu fragen, ersparen wollte, ging ich geknickt zu meinem Platz zurück und ließ die restlichen 3h verstreichen.


Nummer 2)

Mein Pass scheint bei einigen Beamten für heitere Belustigung zu sorgen. Da mein Passfoto nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist (Ausstellungsdatum 2002), seh ich auch dementsprechend anders aus.
Die Flughafenangstellten finden das anscheinend seeeeehr amüsant und machen sich regelmäßig darüber lustig und meine Wenigkeit wird mit Sprüchen wie "Is this YOU??" oder "Nice picture" abgespeist.
Naja.... 2 Jahre muss ich noch warten um diesem Passagier-Mobbing zu Entgehen.
Frechheit!!!!


Wird bei Gelegenheit noch ergänzt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen